Für die deutsche Divi Community: Es ist vollbracht – Alles neu macht der Mai

von | Apr 26, 2017 | Aktuelles

Gestern, am 25.04.201, kurz vor dem Mai bereits, ist meine Divibox für die deutsche Divi Community online gegangen.

Auch wenn der Mai noch ein paar wenige Tage auf sich warten läßt. Meine wochenlange Arbeit findet nun (hoffentlich) Reaktionen im Netz. Ich freue mich darauf.

Ich jedenfalls bin froh, daß es soweit ist. Auch wenn ich noch viel mit den Seiten geplant habe und auch weiterhin Ideen realisiere, war nun der Zeitpunkt gekommen “online” zu gehen. Schließlich sind mit dem Archiv der der Divi Extras und der Möglichkeit eigene Diviseiten einzutragen bereits interessante Funktionen aktiv, die jeden Divianer interessieren sollten.

Gerade die Divi Extras bedürfen zukünftig einen besonderen Fokusses, gibt es doch nahezu täglich Neuigkeiten bei den Plugins, Layouts, Modulen und Child Themes für Divi in der Welt.Hier versuche ich über möglichst viele Produkte ein Statement abzugeben, damit Ihr (die deutsche Community) Euch auch in deutscher Sprache über die wichtigsten Entwicklungen informieren könnt.

Divi hat mich von Anfang an richtig umgehauen. Ich kannte zwar andere WordPress Page Builder, aber Divi ist ein ganzes Konzept, eine komplette Philosophie für das Webdesign, offen in alle Richtungen. Mich mehr damit auseinanderzusetzen macht mir Spaß und Freude. Vor allem aber ist es eben nicht nur Beruf, sondern auch Hobby. Auch ich freue mich nun Teil der deutschen Divi Community zu sein.

Seitenlaunch für deutsche Divi Community

Die deutsche Divi Community hat auch Neulinge

Ich weiß, der eine oder andere ist schon Experte, und vielleicht noch mehr informiert als ich es bin, aber gebt denen eine Chance die noch weniger erfahren sind mit Divi. Das gehört sich für eine Community eben auch so.

Den Neulingen also darf ich sagen: “Schön, dass Du da bist”. Schau Dich um und werde Teil einer Gemeinschaft (der deutschen Divi Community). Werde auch “Divianer” in der “Divi Nation”.

Viel Erfolg und gutes Gelingen mit Divi
Jörg Andreas Kamphaus

 

Du hast auch eine Divi Seite?

Trage diese doch hier eben kostenlos ein, um etwas Werbung für Dein Projekt zu machen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Du hast Dich erfolgreich eingetragen

Pin It on Pinterest

Share This